IPv6 gone wild

Matti Bickel kabel at cat0.de
Die Jul 18 17:49:29 CEST 2006

Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net> wrote:
> wenn Du keine Flatrate brauchst,

Korrekt.

> und ein bissel über dem üblichen Durchschnitt bezahlen kannst, würde
> sich tLink anbieten.

Du meinst tlink.de? Dort fand ich eine kurze Notiz, feste IPs seien mit
"Flex.Limits" und "gamersflat" verfügbar. Allein eine "Flatrate" mit
0,00 Euro auszupreisen, die dann ein gestaffelter Volumentarif mit
Obergrenze 28,8 FRZ ist, gewinnt sie nicht gerade als meine Freunde.

Nebenbei bemerkt: die T-Online will mir alles mögliche verkaufen, aber
keine statischen IPs. Was schließen wir daraus?

Was haltet ihr von titan-dsl? Und was zum Deibel meinen die mit
"Mehrplatznutzung"? Denen ihr Anschluss wird an einer Stelle genutzt,
und das ist mein Router...
--
MfG, Matti Bickel
Homepage: http://www.rateu.de