IPv6 gone wild

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jul 18 17:01:38 CEST 2006

On Tue, Jul 18, 2006 at 04:50:54PM +0200, Matti Bickel wrote:

> Dann kein Schnellschuss. Kann mich jemand auf einen Anbieter statischer
> IPs stoßen?
wenn Du keine Flatrate brauchst, und ein bissel über dem üblichen
Durchschnitt bezahlen kannst, würde sich tLink anbieten. Hab bei denen
15GB Traffic im Quartal und statische IP für 19,95EUR im Monat. Ist im
4. Monat dann noch min. 5GB Traffic übrig, kostet der Monat gar
nichts. (bis auf ca. 5EUR für die statische IP)
Wie die aktuelle Preisstruktur bei den neuen Tarifen so aussieht, weiß
ich im Moment nicht so genau. Die statische IP ist auf jeden Fall im
Plus-Paket mit drin, was ca. 5EUR im Monat kostet und zu jedem
Volumentarif dazugebucht werden kann.
(an der Leitung hing über ein gutes Jahr lang mal tlug.de :->)

Gruß.

--
Christian Ordig
Germany