Linux- AG (Fortsetzung) - Hilfe es Eilt!

norman n.schwirz at freenet.de
Don Jan 19 09:01:36 CET 2006

Hallo Liste!

Die Linux- AG ist nun endlich offiziel - fast jedenfalls.
Hilfe, die Bürokratie greift um sich!

Nun war wieder eine Besprechung in der Schule in der es vor allem um
Formulare, Anträge und einige Neuregelungen ging. Auch die
(Un-)kostenerstattung war im Gespräch.

So muß man z.B.: ein AG- Buch führen und die Teilnehmer+ behandelte Themen
protokollieren. Aber auch die Planung ist wichtig. Man muss nun für ein
ganzes Jahr im vorraus angeben, was man machen will (und auch was in welcher
Veranstaltung) und was das alles genau kosten wird.

Und das alles spätestens BIS ZUM 20.01.2006 (Freitag) EINREICHEN!
Nun habe ich allerdings keinerlei Vorstellung wie sich die Arbeitsgemeinschaft
entwickeln wird geschweige denn Erfahrung damit. Sondern nur einen groben
Plan und eine Menge Motivation...

Wenn sich jemand mit so etwas auskennt (oder selber ein AG- Mittglied ist und
seinen AG- Leiter fragen kann ;-), bitte ich ihn mir schnell zu schreiben.
Denn es wäre doch schade wenn für EVENTS wie z.B. INSTALLPARTY's die Mittel
nicht reichen würden.

wegen Nachfrage: Nein, ich hab' noch keinen Kontakt zu Behörden, wird jetzt
aber kommen. Ich weiß nicht wie es bei euch in Brandenburg ist, aber
vielleicht einfach gleich in der/ einer Schule nachfragen. Achja, nimm
am besten ein Quali-nachweis mit.

Gute Nacht wünscht
Norman