OT: windoze verweigert login ...

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Die Jan 10 16:43:38 CET 2006

Hi Enrico,
more input please! D.h., welche Windows Version (9x, NT, 2000,
XP, 2003, Longhorn ...). Vielleicht reicht ein einmaliges
Hochfahren im abgesicherten Modus oder/und das Zurückkehren zur
letzten als laufend bekannten Konfiguration (F8-Taste beim
Windows-Start). Wenn das klappt, dann waren nur die Dateien,
welche die Registry beinhalten, geschreddert.
Wie willst Du mit Linux Booten wenn Du keine funktionierendes
CD-Laufwerk hast???
Grüße von
Frank
--