OT: windoze verweigert login ...

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Die Jan 10 13:11:54 CET 2006

moin leutz,

ich weiß, das ist hier etwas OT, aber vielleicht kann ja
doch jemand helfen ...

Mein altes Winblödschraddlnotebook verweigert nach einem
Stromausfall das login. Allerdings läßt sich keine
weitere Ursache rauskriegen - meine Vermutungen reichen von
abgelaufenem Passwort bis defekte PW-DB.
Die Kiste hat nun leider auch kein cdrom-drive mehr
(zumindest keines das funktioniert ;-o)), somit kann ich
auch nicht einfach so neu installieren.

Nun bau ich mir grad ne linux-bootdisk und versuch mal 'n
bissl direkt im filesystem rumzuspielen, ob ich was finde,
das nach einem pw-file aussieht ...

Weiß jemand Rat ?

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --