TLUG-Server

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jan 3 17:45:53 CET 2006

On Fri, Dec 02, 2005 at 08:51:47PM +0100, Christian Ordig wrote:
> Ziel ist es, daß die Kiste im Jahr 2006 nicht mehr bei mir steht!
so ... soviel zu Zielen ... in der Theorie haben wir die Kohle auch
zusammen, allerdings scheinen sich einige Leute recht schwer damit zu
tun, ein Überweisungsformular auszufüllen. Mir fallen spontan min. 2
Leute ein, die mir zugesichert hatten entsprechend einen Obolus zu
entrichten, und daraufhin auch die Kontodaten von mir erhalten haben.
Bis heute konnte ich allerdings keine Gutschrift auf dem Konto
verzeichnen.

Sollten bis Ende dieser Woche (also Freitag, den 06.01.2005) die
restlichen 20,00 EUR nicht aufzubringen sein, werde ich meine weiter
wachsende Stromrechnung bis auf weiteres entlasten.

Danke.

--
Christian Ordig
Germany