FSU-Briefe mit LaTeX?

norman n.schwirz at freenet.de
Die Feb 28 17:56:08 CET 2006

Hi Sven,

ich hab' zwar nichts mit der FSU zu tun und bin nicht gerade ein Experte in
Sachen Latex, aber für solche Briefkopfangelegenheiten von MS Word verwende
ich meistens OpenOffice.
Also Vorlage mit OpenOffice importieren, schauen ob noch alles an seinem Platz
ist und los geht's. Anschließend kann in einem Format der Wahl gespeichert/
exportiert werden. Dieses Vorgehen kann auch ganz praktisch sein wenn es um
eine einheitliche Schriftart geht. Egal ob es nun um Linux oder vielleicht
Win geht, es läuft unter beiden Os.

Norman