Wichtig: Mal wieder Spenden ...

Tobias Nowack TobbY at Indiancoder.de
Don Dez 14 21:04:03 CET 2006

Moin!

Über den genauen Preis wurde stillschweigen vereinbart... Aber da wir es
mit der Sammelbüchse das ganze Jahr nicht auf die Reihe bekommen habe
ist der "Restbestand" der Kasse ganz schön mau... Würde mal auf
vielleicht 10 EUR tippen, vor allem vor dem Hintergrund das wir dieses
Jahr auch schon mal zwischendurch eine Festplatte tauschen mussten.

TobbY