TLUG Termin: 2006-12-06 19:00:00 in Erfurt

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Dez 8 13:51:42 CET 2006

On Fri, Dec 08, 2006 at 08:17:23AM +0100, Johannes Vieweg wrote:

> Yep. Und gerade jetzt, wo ich so die eine oder andere Story über die beiden
> großen kommerziellen Distris erzählen kann, sitzte ich zu weit weg...
>
> Johannes
>
> *der auch den Stammtischen in EF,IL und G nachtrauert*
naja, Gera scheint ja nun ganz tot zu sein, wo keine
Exil-Erfurt/Ilmenauer mehr dort studieren? Irgendwie ist das
Linux-Interesse in Gera sowieso eher gering, das hab ich mal erleben
dürfen, als ich dort einen Kurs veranstalten sollte / wollte ... :-(
Oder gibt es dort noch Leute, die den Stammtisch weiterführen?

--
Christian Ordig
Germany