TLUG Termin: 2006-12-06 19:00:00 in Erfurt

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Dez 7 23:24:40 CET 2006

On Thu, Dec 07, 2006 at 06:54:12PM +0100, Thomas Kämer wrote:
> Ich habe mich vor ca. ner Woche in der ML eingetragen und wollte mich
> eigentlich auf dem TLUG-Treffen mit euch bekannt machen.
> Aber: Gibt es in Erfurt wirklich nur 2 aktive Linuxer? Kann ich mir nach
> meinen Erfahrungen mit der LUG-DD eigentlich nicht so richtig vorstellen!?
Das Problem ist irgendwie, daß ein großer Teil der ehemaligen Erfurter
entweder auswärts lebt oder arbeitet ... und neue Leute kommen
irgendwie recht selten hinzu, und wenn dann tauchen sie auch nur alle 3
Monate mal auf... Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen der
Tisch nicht gereicht hat...

Früher war eh alles besser [Tm] :-)

--
Christian Ordig