TLUG Termin: 2006-12-06 19:00:00 in Erfurt

Thomas Kämer thomas_kaemer at web.de
Don Dez 7 18:54:12 CET 2006

Hallo,

Ich habe mich vor ca. ner Woche in der ML eingetragen und wollte mich
eigentlich auf dem TLUG-Treffen mit euch bekannt machen.
Aber: Gibt es in Erfurt wirklich nur 2 aktive Linuxer? Kann ich mir nach
meinen Erfahrungen mit der LUG-DD eigentlich nicht so richtig vorstellen!?

Vielen Dank noch mal an die Anwesenden. Das 2. Problem war auch "nur"
eine Ungenauigkeit in der Anleitung. Ein Kollege sagte mir heute, dass
er den dritten Init-String immer mitschickt (anders als beschrieben).
Also die Zeile einkommentiert und sofort lief die Chose ;-).

CU Thomas