Linux- Installparty in Soemmerda

Norman Schwirz Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Don Aug 31 10:00:03 CEST 2006

Am Donnerstag, 31. August 2006 07:58 schrieb Steffen Ille:

> naja, was ich dazu beitragen könnte:
> - netgear accesspoint 54mbit + 12db antenne
> - netgear wlan-bridge 54mbit + 12db antenne
> - knoppix 5.0 dvd orig. und wenn gewünscht, kann ich noch ein paar
> kopien davon machen
> - ein rechner mit athlon 300+, 1024 mb ram, radeon 9250, 80 gb hdd ->
> den hab ich grad nicht in benutzung
>
> könnte sowas nützlich sein?

Ja, klar! Kann ich gebrauchen Steffen.

Das mit den DVDs kopieren ist auch eine gute Idee, da ich leider keinen DVD-
Brenner habe. Vielleicht findet sich ja noch jemand der ein paar Rohlinge
sponsort...

Gibt es eigentlich ein Thema rund um den Computer zu dem du vielleicht auch
selbst gern etwas sagen möchtest?
Hätest du Lust einen interessanten Nachmittag (und vielleicht noch etwas
länger) in Sömmerda zu verbringen?

Ciao
Norman

--
Möchtest du wissen, was Pinguine mit Computern zu tun haben?
Dann schau' doch mal bei der Linux-AG rein: http://people.freenet.de/NSchwirz