Linux- Installparty in Soemmerda

Norman Schwirz Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Mit Aug 30 23:02:13 CEST 2006

Am Donnerstag, 24. August 2006 22:46 schrieb Steffen Ille:

> wie das weimar-netz, nehme ich an?
> könnte mir generell auch vorstellen, da mitzumachen.

Genau, die meine ich.

> *meld*

> hast du nicht was vergessen?
> wie gesagt - interesse ist da. aber wegen der band und meiner arbeit
> (linux *fg*) müsste ich schon
> ungefähr den termin, wenigstens die woche, wissen.
>
> gruß, steffen

Wüde dir ja gerne sagen wann, nur leider steht das noch nicht fest.
Es werden noch dringend Leute gesucht die mitanpacken und falls noch jemand
ein paar aktuelle Linux- CDs/ DVDs über hat...
Außerdem wäre es schön wenn man neben 'nem freien OS auch ein (Kabel-)freies
Netz nutzen könnte. (Dann könnte man auch nach der VHS- Veranstaltung
vielleicht noch was machen...)

Ciao
Norman

--
Möchtest du wissen, was Pinguine mit Computern zu tun haben?
Dann schau' doch mal bei der Linux-AG rein: http://people.freenet.de/NSchwirz