Portable skript internationalisierung

schwirz.linux-ag at freenet.de schwirz.linux-ag at freenet.de
Don Aug 17 01:47:42 CEST 2006

Hi Mario,

Schön von dir zu hören!

Mir fällt da gerade nur eine Variante ein: die gerade verwendete Shell
abfragen und dann entsprechend angepasste Befehle verwenden. (Das habe ich
glaube mal in einer ~/profile.local oder so gesehen).

Zur Zeit bin ich in Hamburg zwecks des WCC ´06 (Wireless- Community- Camp).
Falls mir noch was einfällt, wenn ich wieder heim bin, meld’ ich mich.

Viel Erfolg!
Norman

P.S.: Ich überlege auch noch wegen etwas. Genauer gesagt geht es um meine
erste Linux- Installparty (mit (Freifunk-)Wlan und Linux-
Netzwerkanwendungen & -SPIELEN). Hast du da Erfahrungen oder Anregungen.

P.P.S.: Da, ist auch schon die erste Idee für deine Sache. Wie wär’s mit
etwas inline. Also z.B. versuchen direkt sh- Befehle zu verwenden, auch wenn
eigentlich was „besseres“ da wäre?

Meine Hp.: http://people.freenet.de/NSchwirz