Immer noch Geschwindigkeitsprobleme mit >1GB RAM?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sam Aug 12 01:19:36 CEST 2006

On Fri, Aug 11, 2006 at 09:59:17PM +0200, Johannes Vieweg wrote:
> Aber ich kann mich ja mal bei der Performancegruppe umhören - die
> wissen sowas immer.
ok. wie gesagt, an die Kiste, die damals Ärger gemacht hat, komm ich
leider nicht mehr ran, und war damals auch nicht dabei, als die
aufgesetzt wurde. Nun herrscht halt bei der damals beteiligten Person so
eine gewisse ">1GB-Angst", und natürlich weiß auch keiner mehr die genaue
Konfiguration ...
> *werbung on* Unabhängig von der Performance solltest Du aber in Zukunft
> die 32bit Schiene verlassen... *werbung off*
tja ... da gibt es mehr als eine Stelle welche die Entscheidungsfindung
beeinflußt ... und sei es letztendlich die Aufrüstmöglichkeiten seitens
des Hosters.

Ach ja ... einfach mal vorbeugend: _Keine_ Grundsatzdiskussion zu
diesem oder ähnlichen Themen losbrechen. Danke.

--
Christian Ordig
Germany