CRONd - Syntaxfrage / awk,sed / Stand der Dinge / (ID:1106)

Bastian Bittorf yena at gmx.de
Mit Apr 19 17:40:38 CEST 2006

> Warum nicht einfach ein kleines Script, das 12h wartet, und
> dann erst arbeitet in /etc/inittab ?

hmmm,das hatte ich ja erst so,fand es aber nicht besonders
sauber...

while true;do aktion1;aktion2;aktion3;sleep 8640;done &

ich lasse gerade mal testweise den geaenderten (0 */12 * * *)
cron laufen. wenn das geht,werd ichs erstmal so lassen...

Vielen danke aber fuer die Anregungen...auch ueber den
simplen Speichercheck (erik) werd ich mal nachdenken. Die Betatest
rueckmeldungen lassen aber verlauten,das der speicher wohl reicht.
(also werd ich evtl. komplett auf den test verzichten...)

bye,Bastian.