CRONd - Speicher sparen

bastian@bittorf.de yena at gmx.de
Mit Apr 12 10:07:30 CEST 2006

> Dann lieber einen Forth-Interpreter. Damit sind 38kByte nahezu
> unbegrenzter
> Speicherplatz. Und schnell ist er auch noch.

Hmmm - danke erstmal fuer die Anregungen. Der Forth-Interpreter
scheint aber >200kb zu sein. Damit faellts aus 8). AWK sind
circa 90kb und auf Speed kommts nicht wirklich an. Hauptspeicher
ist noch ein grosses Problem, mittlerweile habe ich aber fast
durchgehend 400kb "free" - aber das muss noch besser werden...
Evtl. kann ich noch einige Ausdruecke mit sed nachbilden oder
sogar nur mit ash-syntax auskommen...

bye,Bastian /weimarnetz

--
Analog-/ISDN-Nutzer sparen mit GMX SmartSurfer bis zu 70%!
Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer