RSS to Mail

Marcel Schmied schmied at 3points.de
Don Okt 20 10:19:08 CEST 2005

Hallächen,

werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Ich könnte das auch mit dem
Thunderbird machen, aber da ich insgesamt 3 davon habe ist es irgendwie
einfacher alle mails per fetchmail in ein imap fähiges Postfach zu
legen. Deshalb liegt es auch nahe die rss feeds dort abzulegen.

Vielen Dank nochmal

Marcel