ebay-Scanner

Matthias Aschenbach matthias.aschenbach at stud.tu-ilmenau.de
Mit Okt 19 15:47:28 CEST 2005

> AFAIK kostet die eBay-API.
> Außerdem vertrau ich dem nicht. Ich habe meine Zweifel, daß die
> API deutlich besser funktioniert als das normale Web-Frontend ...

Überlege, wer Interesse daran haben könnte, dass es mit der erkauften
API besser funktioniert als per grep über die Website.
Und dann:

man langer Hebel

Ich kenne jemanden, der sich in einer kleinen Firma drum kümmert, die
relevanten Daten aus Ebay-Website bzw. Mails rauszukramen. Rate mal
wie oft sich da was ändert. Und nun viel Spaß beim coden.

matas