CVS+Websites [WAS: tlug Server]

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Die Okt 18 22:20:17 CEST 2005

* Matthias Leonhardt <ml at mleo.net> schrieb:

moin,

> man kann das einfach über die config regeln und dabei bestimmte
> Dateiendungen als binary markieren, damit muß das also nicht für jede
> Datei einzeln passieren...

ACK. Hab in der cvswrappers schon ein Beispiel gefunden.
Scheint wohl zu funktionieren :)

<snip>

> cvs import ;-)

Ah, das kann man beliebig immerwieder drüberlaufen lassen ?

Nochmal zur Klarstellung: ich will nicht einen Baum komplett neu
importieren, sondern gelegentlich neu hinkommende Files automatisch
mit reinholen. (bei meiner Vergesslichkeit will ich das nicht
von Hand machen müßen ...)

<snip>

> Außerdem würde ich auch gleich subversion nehmen, wenn es eh ein neues

Was ist daran besser ?
Gibts irgentwo eine Umsteiger-mini-Howto ?

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --