tlug Server

Andreas Roth andreas at schosemail.de
Die Okt 18 18:02:07 CEST 2005

> sollte sich nichts finden, so ist hier in Frankfurt am Main im Redbus
> Interhouse immer ein Platz fuer den Server frei :)

Ich kann bezeugen, dass zumindest die Anbindung top ist! :)) Keine Angst
wegen des Standortes! Sie würde physisch von einem
(ausgewanderten)Thüringer betreut werden. Natürlich hat es auch charm den
Server von der Thüringer Linux User Group auch tatsächlich in Thüringen zu
hosten!

Aber prinzipell sieht das jetzt schonmal gut aus: wir haben 2 Orte wo wir
die Kiste hinstellen können: Frankfurt oder Jena (?!).

Wofür entscheiden wir uns?!

Andreas
email: andreas at schosemail.de