tlug Server

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Okt 18 17:25:35 CEST 2005

On Tue, Oct 18, 2005 at 07:58:04AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Rechner beim Thüringen Netz e.V. im Serverraum IKS Jena unterstellen.
bevor es da nun wieder zu solcherlei Verwirrungen wie bei unseren
Freunden in IL kommt, sprich mal über Details, Du weißt wir sind kein e.V.
und haben es uns auch nicht als (primäres) Ziel gesetzt einer zu werden.

Momentan übernehme ich mehr oder weniger allein die Pflege des Systems
und bin momentan auch allein für die Webseiten verantwortlich (jemand
anders kommt derzeit auch nicht ran - vorher hatten ausgewählte Leute
CVS-Zugriff für die Pflege der Webseiten, das soll auch wieder so werden.)

Als kleine "Entschädigung" dafür liegt meine private nicht kommerziell
genutzte Homepage mit auf der Kiste. (Und wartet auf eine allgemeine
Überarbeitung :->)

Erzähl also mal welche konkreten Bedingungen daran geknüpft wären,
würden wir den Rechner im IKS Serverraum unterstellen.

Formfaktor ist unverändert 19" 4HE.

Gruß.

--
Christian Ordig