tlug Server

Andreas Roth andreas at schosemail.de
Die Okt 18 10:22:58 CEST 2005

> Rechner beim Thüringen Netz e.V. im Serverraum IKS Jena unterstellen.

das wäre sicherlich die optimale Variante. Ansonsten weiss ich nicht was
gegen einen eigenen(!) VServer für die tlug einzuwenden ist?! Mehr als nen
bischen Web und Mail ist es doch nicht?

Für die Variante VServer könnte ich was anbieten.. Prinzipell denke ich
aber, wenn es die Möglichkeit bei der IKS gibt, diese die bessere wäre!

Gruss

Andreas
email: andreas at schosemail.de