tlug Server

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Mon Okt 17 22:16:40 CEST 2005

* Tobias Nowack <TobbY at indiancoder.de> schrieb:

moin,

> Außerdem ist ihm der primäre  Dienst des Servers, die Mailingliste
> ein Dorn im Auge, da  eine schlecht gewartete Mailingliste eines
> Institutes zu einem Ausfall des Uni Mailsystems geführt hat.

Heh, wie hammse'n das hingekriegt ?
Kriegt man sowas aus purer Dussligkeit - ohne Vorsatz - wirklich hin ? ;-)

Also wenn's nur um Kleinkrams wie Website, Maillists, etc. geht, dann
kann das gern bei mir laufen. Hab noch freie Kapazitäten.

<snip>

> Ach ja, eine andere Rechtsform für die tlug wäre ein e.V. Dafür
> müsste sich ein entsprechender Vorstand finden.

Ähm, gabs da nicht mal sowas wie den Thurnet eV ? Oder war das nur
ein dummes Gerücht ? ;-O
(jaja, das ist ja alles von einem Nachwuchs-Napoleon erfolgreich
kaputtgemacht worden ... )

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --