Stammtisch in GERA

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Okt 6 07:45:18 CEST 2005

On Wed, Oct 05, 2005 at 08:58:29AM +0200, Steffen Ille wrote:
> Hallo Liste.
>
> Ich werde leider das traurige Gefühl nicht los, dass ich der einzige bin,
> der zum Stammtisch Gera erscheint. Ist Gera eine Linux - befreite Zone?
ich habe das Gefühl, seitdem der Andreas Roth dort nicht mehr an der BA
ist, passiert da nichts mehr, und auch er hatte ja damals direkt an der
BA nach Mitstreitern gesucht, und ist auf relativ wenig Resonanz
gestoßen.
Und auch mein damaliger Versuch in Kooperation mit der BA in Gera einen
Linux-Kurs auf die Beine zu stellen sind einfach aus Desinteresse
seitens unserer hochverehrten Studenten und Bürger in Gera gescheitert.
Also - versuch Dein Glück, wäre ja nicht schlecht, wenn Du noch ein
paar Leute erwischst, die davon bisher noch nichts mitbekommen haben
... und an der BA sollten auch neue Leute angekommen sein - vielleicht
findet sich da ja was ...

PS: die Leute aus Jena treffen sich bereits 2x im Monat ... 14-tägig
donnerstags ... kommt doch sogar als Terminankündigung über unsre Liste
hier?!

--
Christian Ordig
Germany