Stammtisch in Ilmenau

Christoph 'Mehdorn' Weber christoph.weber at das-mehdorn.de
Mit Okt 5 23:56:46 CEST 2005

Hallo!

Christoph 'Mehdorn' Weber wrote:

> Das Fazit wird nachgereicht.

  Nun, die Post ist  eher klein, so daß es dort  leicht eng werden kann.
Der Fridolin  ist näher am Campus,  womit man von dort  vielleicht etwas
einfacher Neulinge anlocken könnte. Für  mich wäre allerdings die Milch-
bar etwas näher, die ich dann doch eher bevorzugen würde.

  Man könnte eventuell auch alle zwei  Monate wechseln oder so. Aber ich
fand beide Gaststätten ganz nett, ob  nun Fridolin oder Cafe Funcke. Der
Fridolin ist freilich etwas traditionsbewußter,  aber das spielt für uns
wohl weniger eine Rolle.

Christoph

--
Wie war das noch: 72.3% aller Statistiken werden aus dem
Handgelenk geschüttelt. --