Stammtisch in Ilmenau

Christoph 'Mehdorn' Weber christoph.weber at das-mehdorn.de
Mit Okt 5 15:25:45 CEST 2005

Hallo!

Angela Kühn wrote:

> 1. Grillstube in der Mensa (Nachteil: 3-4 Monate im Jahr geschlossen)

  Die Grillstube kennen wir hinreichend, dazu sage ich erst mal nichts.

> 2. Gasthof zur Post

  Etwas abseits in der Stadt, aber große Portionen, überall gibt es
einen netten Salat dazu. An die Preise erinnere ich mich gerade nicht,
das Bier war in Ordnung. Geschmeckt hat es mir sehr gut. Der Tisch war
groß genug, falls mal mehrere Leute kommen, das Ambiete etwas nett, weil
es viele Nischen gab etc. Die Bedienung war IIRC freundlich.

> 3. Fridolin

  Großes, helles Gastzimmer. Man sitzt quasi auf dem Präsentierteller,
aber kann ein Aquarium beobachten, während man wartet. Die Portionen
waren reichlich und gut. Die Preise waren akzeptabel, das Bier fand ich
leicht gewöhnungsbedürftig. Dafür liegt es auch direkt am Campus. Der
Tisch war groß, die Bedienung nett.

> 4. Zur alten Milchbar

  Die Milchbar liegt ziemlich weit weg, aber das Essen war exzellent und
die Milchshakes gut. Auch hier konnte man ein Aquarium beobachten und
wurde von den Fischen während des Essens angestarrt. Um eine hinreichend
große Tafel zu bekommen, muß man die Tische etwas verrücken. Die
Bestellung war nett und versuchte sich alles zu merken, weshalb ich
nicht den Nachtisch bekam, den ich wollte. Ansonsten war es aber auch
sehr nett.

  Jetzt muß ich allerdings los. Das Fazit wird nachgereicht.

Christoph

--
Wenn ich mein Notesbook anzünde funktionieren die Tasten g, h
und backspace manchmal nicht. Ich muss den Notebook meistens