Stammtisch in GERA

Steffen Ille steffenille at web.de
Mit Okt 5 08:58:29 CEST 2005

Hallo Liste.

Ich werde leider das traurige Gefühl nicht los, dass ich der einzige bin,
der zum Stammtisch Gera erscheint. Ist Gera eine Linux - befreite Zone?
Wohl kaum. Also muss an der Bekanntheit liegen. Darum habe ich jetzt mal
angefangen, ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Mundpropaganda, Mails
an Bekannte und am Wochenende folgen ein paar Zettel für die Computerläden
in Gera. Mit denen habe ich das bereits vereinbart, diese dort aufhängen zu
dürfen. Eine kostenlose Anzeige im AA folgt auch.

Die Leute aus Jena haben nicht zufällig Lust, sich 2x im Monat zu treffen?
:-)

Gruß,

Steffen Ille