echte DMZ mit WRT54GS v.1.1?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Mai 30 18:45:51 CEST 2005

Hallo Leute,

ich hab mich noch nicht allzu intensiv mit dem Router
auseinandergesetzt, allerdings würde mich mal interessieren, ob man
einen echten DMZ-Port realisiert bekommt. Ich hatte über Ansätze
mittels VLANs gelesen, allerdings weiß ich nicht ob das mit dem neuen
Broadcom Switch-Chip noch geht.
Eine Möglichkeit wäre evtl. noch, das WLAN als DMZ zu betreiben. Gibt
es da irgendwo was, wo man detailierter nachlesen könnte, oder jemanden
der sowas schonmal gemacht hat?
Eine Suche auf den Seiten des Openwrt war nicht wirklich erfolgreich.

Danke.

--
Christian Ordig
Germany