[OT] Router

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Mai 19 09:33:04 CEST 2005

On Wed, May 18, 2005 at 05:58:15PM +0200, Frank Matthieß wrote:
> Christian Ordig [2005-04-20 01:52 CEST]:
> [...]
>
> Die aktuellen WRT's gehen auch mit OpenWRT. WRT54 G 2.2 und WRT54GS 1.1.
> Einen GS 1.1er habe ich mit der FreiFunk Firmware[1] lauffähig. OpenWRT
> experiemental[2] sollte auch gehen. Wenn Du auf dem WRT BOOT_WAIT=ON
> gesetzte hast ist es sowieso kein Problem die "flasche Firmware"
> draufgespielt zu haben. Bei jedem Reset wartet der per TPFTP Server auf
> 192.168.1.1 auf TFTP Uploads ;-)
na dann werd ich doch mal schauen, wenn ich mal Zeit habe.
Es ist jetzt ein WRT54GS Rev. 1.1 geworden, der hier rumrouten darf -
und das macht er selbst mit der standard Firmware erstmal ganz
brauchbar. :-)
Ist die Frage welche Nachteile ich mir durch den Broadcom Chipsatz
eingehandelt habe, die mit dem ADMtek des rev. 1.0 noch nicht
bestanden. Aber das wird sich zeigen.

--
Christian Ordig
Germany