TLUG Termin: 2005-05-21 10:00:00 in Neudietendorf

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Mai 18 12:24:20 CEST 2005

On Wed, May 18, 2005 at 08:49:52AM +0200, Matthias Leonhardt wrote:

> Neudietendorf
>
> hiho,
> fährt da jemand aus Jena hin? Wenn ja, würde ich um eine
> Mitfahrgelegenheit bitten, da mein Fahrrad bei langen Strecken immer
> rumbockt! ;-)
hast noch ein Weilchen Zeit, Dein Fahhrad daran zu gewöhnen ... aus
logistischen Gründen mußte die Veranstaltung ein weiteres Mal
verschoben werden...

Wäre nicht schlecht, wenn das auch einer in thur.org.lug kundtun könnte
- ich habe momentan keinen Newsserver wo ich die Gruppe bekomme.

--
Christian Ordig
Germany