TLUG-Sommerfest / Skolelinux

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Mon Mai 16 15:14:54 CEST 2005

Hi!

Mir faellt gerade siedend heiss ein, dass ich hier vielleicht besser
auch mal ankuendige, dass ich aus persoenlichen Gruenden leider nicht
zu Eurer Feier kommen kann :-(

Die Skolelinuxer wissen das schon laenger und ich bin sicher, dass sich
mittlerweile auch schon jemand gefunden hat, der den Vortrag uebernehmen
wird. (Harald?)

Sorry, dass ich mich hier erst so spaet gemeldet habe :-(

Ciao
Max
--
|           |                 Follow the white penguin.
|  |  |/\|  |  Rechnerbetrieb Mathematik  |   Meine Baustellen:  TSM    |
|           |  Universitaet Paderborn     |   Hostmaster, Linux, LDAP   |