auf gehts: TLUG Sommerparty!

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Mar 29 23:47:09 CEST 2005

On Tue, Mar 29, 2005 at 07:22:22PM +0200, Maximilian Wilhelm wrote:
> Am Mittwoch, den 23. März hub Andreas Roth folgendes in die Tasten:

> So sich ein Fahrer findet *malunauffaelliginRichungJan-Benedictguck*
Ihm hab ich vor geraumer Zeit schonmal eine Vor-Einladung für Euch
OWLer geschickt :-)

> wuerd ich mich wohl breitschlagen lassen, bei Skolelinux/Debian EDU
> zum Programm beizutragen. :)
ich hab den Kurt schon direkt angeschrieben, er meinte es gäb aus dem
Skolelinux-Team bisher 2 potentielle Interessenten, für einen solchen
Vortrag/Workshop. Ich weiß nicht, ob er Dich damit unter anderem
meinte?
Er hat auch ein Wiki für die Sache eingerichtet, da muß ich mich mal
noch anmelden und ein paar Details eintragen.

> Ich vermute mal, da gibts Uebernachtungsmoeglichkeiten?
generell soll es die geben. wie die genau aussehen werden - sind wir
noch am aushandeln.

> Gibts auch was ohne Leichenteile?
wir köpfen auch gerne den einen oder anderen unschuldigen Salat ...
wenn's denn sein muß :-P

PS.: ich habe nun auch ein Projektverwaltungs-Tool laufen. Wer also an
der Organisation mitwirken möchte, kann sich einfach mal bei mir
melden, und bekommt einen Account. Ein Gast-Zugang nur mit Leserechten
wird es auch demnächst geben.

--
Christian Ordig
Germany