auf gehts: TLUG Sommerparty!

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Die Mar 29 19:22:22 CEST 2005

Am Mittwoch, den 23. März hub Andreas Roth folgendes in die Tasten:

> Für den inhaltlichen Teil haben wir uns für die
> Hauptthemen "Softwarepatente: wie ist der Stand?" und "Skolelinux: freie
> Software für die Bildung" (hier bauen wir auf unsere Bekannten aus der
> LUG-OWL) entschieden.

So sich ein Fahrer findet *malunauffaelliginRichungJan-Benedictguck*
wuerd ich mich wohl breitschlagen lassen, bei Skolelinux/Debian EDU
zum Programm beizutragen. :)

> Hier hat bisher Stefan Beyer gefunden, der eine Key-Signing Party
> durchführen wird.

Au ja:)

> Als konkreter Termin steht der 21.05 fest. Die Veranstaltung wird in
> Neudietendorf (bei Erfurt) stattfinden. Hier sollte es uns möglich sein
> einen Saal für den inhaltlichen Teil zu bekommen. Die Party an sich kann
> im Pfadfinderzentrum von Neudietendorf stattfinden. An diesem
> Pfadfinderzentrum wird aktuell noch gebaut und geschraubt. Bis Mai soll
> aber auch der Innenausbau (sanitäre Anlagen etc.) fertig sein!

Ich vermute mal, da gibts Uebernachtungsmoeglichkeiten?

> Die Party an sich wird in gemütlicher Runde bei Thüringer Bratwürsten
> und der einen oder anderen "Gerstenkaltschale" stattfinden! :)

Gibts auch was ohne Leichenteile?

Ciao
Max
--