mails doppelt!

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Mar 8 20:10:30 CET 2005

On Tue, Mar 08, 2005 at 08:57:30PM +0100, Matthias Leonhardt wrote:

> Hallo Jens,

> mmh, so weit, so gut. Wie sieht es aus - ich könnte jetzt sagen: "Macht
> doch eine Suse und den Mailman drauf, dann geht es",
das liegt nicht an dem Rechner, wo der mailman drauf ist.

> aber das sage ich
> jetzt nicht. Spaß beiseite: In
> de.alt.hausfrauen.waschmaschine.mitInternet.mailserver.fertigmail hätte
> ich akzeptiert, daß man ein Mailrelay nicht richtig konfiguriert
> bekommt, aber in der tlug-Liste... ;-)
ok ... und jetzt besorgst Du mir bitte eines von beidem:
[ ] Schlüssel zu dem RZ, wo mein ISP sein Relay rumstehen hat
[ ] ein anderes Relay, was auf keiner blacklist steht und mich entweder
    per statischer IP oder SMTPAuth authentifiziert.

Danke.

PS: ich bekomm die Mails nicht doppelt ...

--
Christian Ordig
Germany