Workaround für Mailclient-Bugy

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sam Jun 18 23:41:52 CEST 2005

On Sat, Jun 18, 2005 at 11:42:26PM +0200, Erik Heinz wrote:

> telnet $SERVER pop3
>
> Das POP3-Protkoll ist nicht so kompliziert.
das möchte ich dann aber doch lieber keiner Sekretärin zumuten ...
bisher bestand der Workaround darin, daß jemand panisch zum lokalen
Admin gerannt kam, und dieser dann per ssh auf dem Mailserver die
entsprechende Mail aus dem Weg geschoben hat ... das ist aber irgendwie
nicht so richtig befriedigend.

--
Christian Ordig
Germany