TLUG Termin: 2005-06-16 18:00:00 in Ilmenau

Jens Kubieziel lugjena at kubieziel.de
Mit Jun 15 23:40:16 CEST 2005

* Kai Weber schrieb am 2005-06-15 um 10:31 Uhr:
> seit einigen Jahren nur rum. Aber für den obigen Vortrag interessiere
> ich mich dringend. Kann der Vortragende eventuell noch ein paar mehr
> Infos beisteuern?

Welche Infos hättest du gern? Schau am besten auf thur.org.lug im
Usenet. Dort findet die Diskussion dazu statt. Soweit ich weiß, liest
der Vortragende hier nicht mit und ich werde morgen auch sehr wenig Mail
lesen und beantworten.

> Ich würde aus Ilmenau anreisen. Wo trifft sich der Jenaer Stammtisch?

Wir treffen uns in der Quergasse No. 1. Der Vortrag findet in der Uni
statt. Eine Beschreibung zu beiden Orten findest du auf
http://www.lug-jena.de/

--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Das Credo des heutigen Menschen lautet: Ich glaube an das Image, an den