TLUG Termin: 2005-07-20 18:00:00 in Ilmenau

Angela Kühn geli at indiancoder.de
Die Jul 19 14:09:29 CEST 2005

Am Sonntag, 17. Juli 2005 14:46 schrieb Christian Ordig:

> ach ja, der sollte ja diesmal in der Post stattfinden. Hat da
> schonmal jemand einen Tisch bestellt? Eine Wegbeschreibung wäre auch
> mal interessant.
> Wenn das geregelt ist, änder ich den Termin auf der Seite.

Tisch ist für 19 Uhr bestellt. Einen Kartenausschnitt gibts auf der
Webseite des Gasthofes: http://www.nasse-post.de/Gasthaus/gasthaus.html
Ansonsten für die, die von der Autobahn kommen: Abfahrt Ilmenau West die
Autobahn verlassen (von Ost herein ist eine Umleitung). Richtung Coburg
fahren. An der Ampelkreuzung nach dem Pit Stop rechts abbiegen (Straße:
An der Schlossmauer). Geradeaus fahren, bis es nicht mehr weitergeht.
Dann links und nach ca. 100 m ist das Gasthaus auf der rechten Seite.
Ich hoff mal, dass das mit der Wegbeschreibung ungefähr passt.

geli