TLUG Termin: 2004-12-16 19:00:00 in Jena[Bug ?]

Christoph 'Mehdorn' Weber das-mehdorn at despammed.com
Son Jan 2 21:05:11 CET 2005

Hallo!

AgtMulda wrote:
> "Christoph 'Mehdorn' Weber" <ich-rebew at gmx.net> hat geschrieben:

> viel schoener isses doch dann wenn man dann mal n ntpclient laufen
> laesst und ein who zeigt das man 10 Jahre lang eingeloggt war ;)

  Der ntpd läuft noch beim Booten an, aber nach dem fsck. Da kann ich
mich noch nicht auf der Kiste einloggen, daher fällt das flach.

  Allerdings:
christoph at judy:~$ bc -q
scale=2
30287/365
82.97

  Also etwas mehr als nur 10 Jahre. Die Uhr war eben _richtig_ verwirrt.
Nett ist noch, daß ein Programm (ich weiß auf Anhieb nicht, welches das
ist -- vielleicht auch ntpd) beim Start erst einmal erzählt, daß es 2002
geschrieben wurde und daher die Zeit erstmal auf Anfang 2002 korrigiert.

Christoph

--
Ich weiß schon, Kunden. Wenn die nicht
wären, könnte alles so schön sein.