TLUG Termin: 2005-02-02 18:00:00 in Erfurt

Thomas Schmidt challenger-rip at gmx.de
Die Feb 15 18:49:04 CET 2005

* Stephan Beyer schrieb am 15.02.05, um 18:27 Uhr:
> Ne, es steht eine UID und natuerlich ein Fingerprint drauf ;) Nur halt
> nicht alle UIDs, das meinte ich, weil einige Leute ausschliesslich die
> kontrollierten UIDs signieren und nicht den ganzen Key.

Achso, das war jetzt nat. ein kleines Mißverständniss. :)

> ok, bisher nur recht spaerlich: auf Biglumber.com ist ein Eintrag (der
> dann später auch für den KSP-Keyring genutzt wird *g*) und
> im SPI (Studentenportal Ilmenau) mehrfach in meinem "Tagebuch" ;)

Also ich würde jetzt mal sagen, das du im SPI wahrscheinlich nicht
die richtige Klientel ansprichst. ;-)

Man könnte das ja auch in tui.comp und in den FEM-Newsgroups
announcen, ich denke mal das sich da schon eher interessierte Leute
finden.

Gruß,
Thomas

--