TLUG Termin: 2005-02-02 18:00:00 in Erfurt

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Mon Feb 14 21:26:14 CET 2005

> Also ich denke, ich werde dieses Mal in Ilmenau auch mal wieder
> vorbeischauen, allerdings auch erst ab etwa 19 Uhr. :)

Uebermorgen ists ja wieder in Ilmenau *feststell* :) Also dann komm ich
auch mal....ab 19 Uhr wahrscheinlich, sonst sitz ich da ja ganz alleine ;)

Sitzt ihr normalerweise vorne oder hinten (im Holzwurm)?
Woran erkenn ich euch? :) - Manchmal ists ja in der Grillstube/Bierstube
ziemlich voll. Notfalls zieh ich mein Debian-Shirt an, dann koennt ihr
euch ja bemerkbar machen, aber ich denk, ich krieg es schon mit ;-)

Also bis dann,
Stephan

PS: Mein Default-Reply ist "To: tlug_allgemein at tlug.de, liste at tlug.de"...
Soll ich das so beibelassen oder nur an tlug_allgemein oder nur an liste
schicken?