Linux- Arbeitsgemeinschaft an örtlicher Schule

norman n.schwirz at freenet.de
Mit Dez 7 10:32:54 CET 2005

Am Dienstag, 6. Dezember 2005 16:10 schrieb Christian Ordig:

> Moin Norman,

> mach doch :-)

> ich denke eine Arbeitsgemeinschaft ist relativ unproblematisch. Die
> Frage ist halt, wer das ganze Betreut. Ich nehme mal an, daß es
> schwierig wird, wenn das lediglich durch einen Schüler Betreut wird
> (kommt drauf an, wie bürokratisch Eure Schulleitung ist. Oder überseh
> ich da irgendeinen rein rechtlichen Aspekt, der sowas ausschließen
> würde?)
> Weiterhin wäre natürlich auch interessant, inwiefern da irgendwelche
> Systeme installiert werden müssen etc. also wie stark ihr damit den
> [...]

Danke Christian für deine Antwort!

Ich bin übrigens kein Schüler, sondern Arbeitssuchender - und habe früher mal
als Admin gearbeitet. :-) Naja und jetzt... :-(wie das mit befristeten
Arbeitsverträgen eben so ist ).

Ich war schonmal beim Stammtisch in EF - und vielleicht sieht man sich dort
mal wieder. ;-)

Cu Norman