TLUG-Server

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Dez 2 20:51:47 CET 2005

Hallo Leute,

es ist quasi vollbracht ... unser Server ist fast an einer schnelleren
Leitung, und damit auch endlich fast unter meinem Schreibtisch weg. :-)

Zu den Vorteilen:
 - er bleibt in Thüringen
 - steht in einem ordentlichen RZ

Und damit das alles nicht zu schön klingt um wahr zu sein, hier nun der
Haken:

 - der Spaß ist schon stark subventioniert, kostet uns aber dennoch
   pauschal 10EUR/Monat, jährlich zu zahlen. (=> 120EUR p.a.)

Aber bei derzeit ca. 190 Listen-Mitgliedern, sollte das ja nicht zu
einem großen Problem werden :-)

Sagt mal, was Ihr davon haltet.

Ich habe vor auf den kommenden Stammtischen entsprechend Spenden
einzusammeln. Natürlich können die Leute, die nicht auf
Stammtische kommen können, auch gerne auf ein Spendenkonto einzahlen.

Ziel ist es, daß die Kiste im Jahr 2006 nicht mehr bei mir steht!

--
Christian Ordig
Germany