[OT] Router

Thomas Findeisen npl at npl.de
Mit Apr 20 00:14:46 CEST 2005

> Ich habe selbst so ein Ding mit der Alchemy-FW drauf, läuft gut.
> Was mir aber fehlen würde ist:
> (!) Logging (recht hart auf der Kiste),
> Speicherplatz ist eher gering,

Logging über nfs-mounts oder andere eingehangene Verzeichnisse...

> Updates schwierig

Hmm...

> Zum spielen (WEP&Co) sind die wirklich fein, aber ein VPN würd ich nicht
> im Ernst drüber betreiben.
> Wenn das Ding bei dir in der Küche stehen soll dann ist es zu empfehlen.

VPN sollte funktionieren, wir spielen grade mit der Freifunk-
Firmware damit rum... es gibt allerdings noch keine konkreten
Erfahrungsberichte.Vielleicht bald.

Thomas
--
If your VCR is still blinking 12:00, you don't want Linux
[Bruce  Perens, Debian's Fearless Leader]