2. Brandenburger Linux Infotag

Uwe Berger bergeruw at web.de
Die Apr 5 23:49:33 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um auf den 2.Brandenburger Linux Infotag, welcher am 22./23.04.2005 in der Stadt Brandenburg an der Havel stattfindet, hinzuweisen. Hier in Kurzform die Highlights:

22.04.2005, 16:00 Uhr, Informatikzentrum FH Brandenburg:
Eine Veranstaltung zum Thema "Freie Software in Unternehmen". Dieser Nachmittag richtet sich speziell an Unternehmen, Institutionen, Vereine usw., um ihnen Alternativen zu kommerzieller Software aufzuzeigen. Im Anschluß an ein kleines Vortragsprogramm wird es eine moderierte Podiumsdiskussion geben. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

23.04.2005, ab 09:30 Uhr, Informatikzentrum FH Brandenburg:
Der Tag des eigentlichen Infotages! Neben einem vielseitigen Vortragsprogramm (20 an der Zahl) wird das ganze umrahmt von Workshops, Ausstellungsständen und sicherlich vielen Gelegenheiten interessante Kontakte zu knüpfen. Für den Abend, ca. ab 20:00 Uhr, ist eine kleine Infotag-Party vorgesehen.

Besonders möchte ich auf die am 23.04. ab 17:30 Uhr stattfindende KeySigningParty hinweisen, zu der man sich aber möglichst schon im Vorfeld rechzeitig anmelden sollte. Auf den Infotag-Seiten (http://www.linuxinfotag-brb.de) ist dazu ein entsprechender Link zu finden.

Detailiertere Informationen zu den geplanten Veranstaltungen sind auf den Infotag-Seiten zu finden. Die Teilnahme ist für Besucher natürlich kostenlos! Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße aus Brandenburg und vielleicht sieht man sich auf dem Infotag...
Uwe Berger (BraLUG e.V.)