OT: C't Jahrgaenge 2002/2003 zu verschenken

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Sep 8 19:13:13 CEST 2004

On Wed, Sep 08, 2004 at 06:49:18PM +0200, Frank Jagusch wrote:
> versuch doch die Dinger bei eBay oder sonstwo zu verticken. Würd' mich
> intzeressieren ob sowas klappt...
dann kannst Du ja gerne vorbeikommen, um Dir die Teile fuer ein solches
Experiment abzuholen ... Lust die noch zur Post zu schleppen hab ich
naemlich nicht. Die Papiertonne ist wesentlich naeher :->
Und irgendwie historisch sind die auch noch nicht, dass man dafuer
irgendeinen Sammlerwert erzielen koennte.

--
Christian Ordig
Germany