fehlerhaftes FTP über HTTP Proxy

Andreas Roth andreas at schosemail.de
Don Okt 14 01:08:15 CEST 2004

Hallo Liste,

Ich hab ein komische Ereignisse, wenn ich FTP über meinen Squid machen
will. Als FTP Client verwende ich den Total Commander für Windows. Ich
kann zwar Dateien hochladen, aber nicht überschreiben oder löschen. Wenn
ich das versuche, dann bekomme ich die Fehlermeldung:

"HTTP/1.0 501 Not Implemented"

Jetzt ist mir nur unklar, ob es am Proxyserver oder am FTP-Client liegt.
Meiner Meinung nach ist es der Proxyserver, aber wie kann ich ihm (Squid
2.5.STABLE6) diese Verhalten abgewöhnen??

Danke schonmal im Voraus

Andreas