Exim & Dialup Host (DSL)Hallo,

Ulf urmel at ziemens.de
Mon Nov 29 17:05:01 CET 2004

Hallo,

deine domain ist ja bei schlund gehostet.
Du solltest also den relay von schlund nutzen:
http://service.schlund.de/service/technischefragen.html

Sprich, per smtpauth deine emails senden.
Der Absender ist egal (nun ja, nicht wirklich), solange dein
Benutzername/Passwort richtig ist.
Wie du das genau bei exim machst, weis ich nicht, bin postfix-nutzer. Aber das
wird ja rauszubekommen sein.

Ulf

--
Dipl.-Ing. Ulf Ziemann
Rathenaustraße 27   -  99947 Bad Langensalza
e-mail : ulf.ziemann at ziemens.de