RFC 3514

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Die Nov 23 11:31:08 CET 2004

Hallo,

Gibt es eigentlich eine (einfache) Möglichkeit unter Linux interessehalber
bei bestimmten Paketen das Security-Flag nach RFC 3514 zu setzen?
Anscheinend haben sich wirklich schon Leute die Mühe gemacht, danach
Pakete zu filtern, aber wie setzte ich das Flag denn nun an besten?
Kann man da per iptables Pakete entsprechend umschreiben. (Ich hab
spontan keine brauchbare Option gefunden.)
Oder gibts da noch eine andere bessere(tm) Lösung?

Gruß
	mic'jaja, Probleme haben manche Leute :)'has
--
Don't take life too seriously -- you'll never get out of it alive.