OT: Mailserver

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Mit Nov 17 18:48:17 CET 2004

Hi Lutz,

Am Tue, 16 Nov 2004 08:39:10 +0000 (UTC) hat Lutz Donnerhacke
<lutz at iks-jena.de> geschrieben:
> Die Unterstellung, ich würde nichts gegen Spam unternehmen, schmerzt.
> Aber die junge Generation scheint immer mehr schnelle Heißnadelaktionen
> einer systematischen und nachhaltigen Arbeit vorzuziehen. :-(

Ich bitte um Verzeihung, wenn meine Zeilen als Unterstellung bei Dir
angekommen sind. Es war nicht meine Absicht.

Meine Frage (ganz im Ernst und ohne jeglichen Hintergedanken):
Was tust Du gegen Spam? Oder allgemeiner: Was kann ich (oder
jeglicher andere in der Runde der Mitleserschaft) zeitnah und
parktisch gegen Spam tun?
Vielleicht bringt diese Frage eine neue konstruktive Note in die
Disskussion...

Beste Grüße von
Frank

PS.: Es ist schön, wenn ich mit meinen 37 Lenzen noch zur jungen
      Generation gezählt werde und noch träumen kann... :)
--
http://www.jagusch-online.de/frank